Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: adminnistraor

wo melde ich mich als adminnistrator an.ich bekomme andauernd fehlermeldung beim installieren von programmen


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: adminnistraor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

einen Administrator muss es ja auch dem System bereits geben.

Evtl. mal im abgesicherten Modus versuchen und dort unter Benutzer eine Konto mit adminrechten anlegen.


« Vista: laptop stürzt ab???? hilfeacer extensa 5230 - es geht nix.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...