Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich die Datei 'Dokumente' auf einer alten Platte lesen?

Ich musste mein Windows-XP-Prof.-System neu aufbauen und habe die Dateien auch auf anderen Platten jeweils gesichert.Was ich jetzt feststelle ist, dass der Explorer die Dateien "Eigene Dateien" und "Dokumente und Einstellungen" auf den alten Platten nicht öffnen kann.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Wäre toll wenn jemand einen Tipp hat.javascript:void(0);

jerry



Antworten zu Wie kann ich die Datei 'Dokumente' auf einer alten Platte lesen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm... stimmt. Die Zugriffsrechte neu vergeben - das hatte ich gerade irgendwie vergessen. :-[

Dankeschön für Eure Hilfe.

Der Link zu Microsoft war die Lösung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, aber wir testen hier auch grad was neues.

Könntest du die Antwort mal kurz bewerten, danke schon mal im voraus.

Hi, was meinst Du mit bewerten?

Der Tip zu Microsoft war goldrichtig. so habe ich Hinweise bekommen, wie ich die Zugriffsrechte verändern kann.

Bewertung als Note:  1**


 

Hast Du auch einen tip wie ich das alte Adreßbuch zum neuen machen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in meiner Antwort sind doch rechts diese "Sternchen", die man aufklappen kann, das meinte ich. ;)

Trotzdem danke, für den 1-er  :) 

 

Hast Du auch einen tip wie ich das alte Adreßbuch zum neuen machen kann?

was meinst du damit ?
Genauer beschreiben.
« Letzte Änderung: 30.01.09, 19:28:09 von AchimL »

« Windows XP: Favoritenansicht beim Speichern von Website im IE 7.0 ändernWin XP: nach Formatierung keine Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...