Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Autostartprogramme nach Desktop ausführen?

Ich habe Windows neu installiert, nun fährt er aber sehr langsam hoch (1 min Willkommensseite und 1 min leerer Desktop). Bei meiner alten Version ging es rasend schnell. Hierbei ist mir aufgefallen, dass er früher die Autostartprogramme nach dem Hochfahren startet und nun sind sie bereits ausgeführt, wenn er hochgefahren ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Autostartprogramme nach Desktop ausführen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier das :


Download von Chip.de

Such mal ein wenig, dann findeste was, wo du dir die Programme aussuchen kannst, die "autogestartet" werden ;)

TuneUp hab ich schon. Das muss irgentwas im System sein, da ich mit Defrags, der Systempartion, der Registry und Autostartproogrammen alles versucht habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TuneUp zeigt dir ALLE an , mehr gibt es nicht .

 

« Letzte Änderung: 01.02.09, 18:27:54 von HCK »

Gelöst durch Neuinstallation : : )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon gesehen , denk ans IMAGE !!


« Win XP: Media Player 11Windows XP: Langsames Hochfahren ?Netzwerkproblem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...