Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP Home SP3 CD

Also ich hab von nem Kumpel die XP CD mit integriertem SP3 genommen, weil bei meiner CD noch SP2 ist
Nun kommt bei Installations Test in Virtual Box immer en Bluescreen
3 mal probiert
Liegts an der CD ?
Was meint ihr ?
 



Antworten zu Win XP: Win XP Home SP3 CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es vielleicht eine Recovery-CD, die nur auf bestimmten Systemen läuft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das liegt an einem RAM-Modul.

Ist es vielleicht eine Recovery-CD, die nur auf bestimmten Systemen läuft?

Gibt es XP CDs zum Verkauf mit SP3 ?!
Hab noch keine gesehen ???
Er hat die selbst erstellt.
Keine Ahnung wie, aber es gab doch auch mal was womit man eine SP2 CD erstellen konnte.

Hallo,

das liegt an einem RAM-Modul.

Hmm... Hab grad geguckt.
Hab 1 RAM Riegel eingebaut und der war in Slot 2
Obs dran liegt ?

Übrigends, die Antworten waren ja super schnell :) Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du kannst, dann teste noch einen anderen Riegel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt es XP CDs zum Verkauf mit SP3 ?!
Gibt es natürlich auch:

http://www.amazon.de/Windows-Home-inkl-Service-Pack/dp/B001BYKC4I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1233848509&sr=8-1

Zitat
Hab 1 RAM Riegel eingebaut und der war in Slot 2
Obs dran liegt ?
Stecke ihn mal um oder teste mit einem anderen... 
« Letzte Änderung: 05.02.09, 16:45:05 von DD »
wenn du kannst, dann teste noch einen anderen Riegel.

Werd ich ma machen, aber dass er in Slot 2 ist macht nix aus, oder ?

//Edit:
Ach DD du hast deine Antwort doch noch editiert, dachte du hast nicht gemerkt dass du bloß zitiert hast :D
Ich werd dann ma umstecken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise nicht. Aber manche Boards reagieren machmal auch empfindlich. Stecke ihn lieber mal in den 1. Slot.

Gibt es XP CDs zum Verkauf mit SP3 ?!
Hab noch keine gesehen ???

Frag mal Jüki ... kannste selber erstellen ...
http://www.computerhilfen.de/jueki.html
Slipstreaming.pdf 
« Letzte Änderung: 05.02.09, 16:49:25 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso jüki fragen ??? Steht doch auch HIER, wie es geht:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87954-15.html#msg1184535

Jüki hat ne Pdf zum speichern ...  ;D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir empfehlen das XP mit SP2 zu unstallieren. Den PC einrichten mit den Motherboardtreibern und dann das SP3 installieren.

Ich habe auch eine Slipstreaming SP3 CD. Die macht auch nur faxen.


« Win XP: Problem mit Headsetwie baue ich eine festplatte ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...