Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Russische E-mails nicht lesbar

Wie kann ich e-mails die in russisch geschrieben worden lesbar machen? Ich sehe nu komische Buchstaben und Zeichen. Ich lese meine E-mail auf web.de. Russische Webseiten werden auf meinem Computer aber korrekt angezeigt. Wer kann helfen? Vielen Dank im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Russische E-mails nicht lesbar:

lerne RUSSISCH wenn du mit russischen Freunden E-Mail austauscht. Oder versuch es mit einem TRANSLATOR

Dann fehlt web.de die option,die russichen schriftzeichen korrekt darzustellen.
Im mailpogramm werden die nachrichten aber angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier mal im Browser im Menü Ansicht (Zeichen)Codierung eine andere Einstellung. Weiß nicht, wozu russisch gehört aber da kann man andere Zeichendarstellungen wählen.

Für alle, die genauso wie ich regelmäßig Hieroglyphen normalisieren müssen =D

Dieses Ding ist super:

http://www.5goldig.de/Russische_Tastatur/kyrillisch-umwandeln.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OutlookExpress - Extras - Optionen:



Jürgen


« Windows 7: Windows 7 Prof. bleibt nach dem Start hängenWindows XP: Update installiert sich immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...