Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Sopcast Problem mit Vista

Hallo.
Habe durch neues Notebook Windows Vista nun am Start. Leider funktioniert aber jetzt Sopcast nicht mehr. Das Programm startet zwar, jedoch werden keine Daten geladen. Unter XP vorher lief alles ohne Probleme. Firewall habe ich auch schon mal deaktiviert - daran liegt's wohl nicht.
Bitte um Hilfe!!!

Danke!



Antworten zu Vista: Sopcast Problem mit Vista:

neueste version 3.03 und auch den realplayer installiert?

Ja, habe die Version 3.03 installiert und auch den Real Player. An Spybot dürfte es wohl auch nicht lieben, oder ?!?

"liegen" meinte ich  :)


« Mit Outlook zum Teufel.. Win XP: Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...