Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein PC (Windows XP) setzt keine Systemprüfpunkte mehr und alle ausp

Mein PC setzt keine Systemprüfpunkte mehr und alles ausprobierten Vierenschutzprogramme können nicht auf den Updateserver zugreifen. Was muss ich tun? Bin Laie, daher bitte in für Laien verständlichen Worten. Danke!!!


Mein Computer-System: XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Spiel Medieval II, dafür aber auch einiges gelöscht. Was genau kann ich aber nicht sagen.                                                     


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Avira AntiVir Personal oder GData InternetSecurity)
Die Fehlermeldung lautet: Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden(Internetverbindung ist aber aktiv) 



Antworten zu Windows XP: Mein PC (Windows XP) setzt keine Systemprüfpunkte mehr und alle ausp:

Hier für Laien verständlich:

Wer software installiert, dabei einiges löscht, aber was genau, derjenige nicht weiß, muss mit Komplikationen rechnen, die durch einfache Tipps dann leider nicht wieder gutgemacht werden können. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ,auch Flying Bongos
schau mal hier
http://www.supportnet.de/fresh/2005/2/id1011330.asp
vielleicht hilft`s


« Win XP: AusführenVista :IE 8 Runterschmeissen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...