Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Einstellungen

Also Ich möchte mit Meiner Maus Datein Verschieben....Dies ist aber nicht möglich da dies in der MAus -rechter klick nich enthalten ist.Ich finde es nur in der Taskleiste unter bearbeiten.
Bevor ich meinen Rechner neu machte war mir die möglich!! Ich  habe das Betriebsystem Windows XP Pro...
Wie kann ich es Ändern das ich wieder mit der Maus verschieben kann???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Einstellungen:

Wer Englisch kann....
Read and follow

C.

Noch einfacher hier
Gilt selbstverständlich auch für XP     ;)

« Letzte Änderung: 20.02.09, 02:55:17 von Carpenter »

Wenn du schon nicht grüssen kannst und das Wort "Danke" in deinem Wortschatz fehlt, so gib wenigstens eine Erfolgsmeldung ab.

Vorlage:  Danke, hat funktioniert!

Kannst du kopieren.........

C.

 :o ohha hast du ne Vorstellung angesprochen zu werden das must du schon mir überlasen  :P

Deine Vorlage ist mir zu langweilig!!

Ich Danke dir rechtherzlich hast mir sehr geholfen :-*
Klingt doch besser oder  ;D;D;D

Kurzinfo:   Kontextmenü-Editor
editiert Einträge im Kontextmenü des Windows Explorers.
Der Anwender kann einzelne Einträge hinzufügen oder entfernen.

http://www.pcwelt.de/know-how/software/25788/index3.html

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=847&URBID=7

http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1300.htm

Nur so .. als Nachtrag ...


« Windows XP: Kann man die normale Windows Firewall Konfiguriren?Win XP: Öffnen von pps-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...