Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Beim lesen fand ich tune up.Was macht dieser müll im system? Das system wird dadurch nicht schneller,nur der hersteller reicher.

Was macht der mist von googel im system? Die AGB wurden bestimmt nicht gelesen.

Hat aber nix mit seinem Problem zu tun!
Welche Programme er installiert ist doch seine eigene Entscheidung-oder?
Welche Programme er installiert ist doch seine eigene Entscheidung-oder?
Nein.
Die Installation eines Programmes, ebenso wie der Kauf einer Pappnase hat grundsätzlich erst zu erfolgen, nachdem ich es geprüft und genehmigt habe.

Jürgen

trä rä trä rä trä rä, wolle wir ihn reinlasse?
P.S.
ich benutze übrigens zur Überwachung meiner HDD den Festplatteninspector,kostet aber paar €.
 

Leute Leute Leute, das hat jetzt alles nichts mehr mit dem Thema zu tun.


Hab gerad nochmal geschaut, wenn ich den PC gerade starte ist die Festplatte 27° warm, jetzt (2 Stunden später) schon auf 50° (?!)...
Also ich hab den Laptop nicht in den Backofen gelegt o.ä., wie kommt das also?
(Normal ist es ja anscheinend nicht.)


 

Wie das kommt...
Keine Ahnung.
Ich kann Dir nur sagen, was ich tun würde.
Ich würde mir das Schleppi auf den Tisch legen, mir jedwede Störung (seitens Erzieherin [Ehefrau] und Kindern) verbeten und das Dingens genau anschauen.
Und dann auseinanderschrauben.
Genau merken (oder sogar notieren) wo welches Teil, wo welche Schraube hinkommt.
Bei diffizilen, seltenen Sachen (nicht nur bei Schleppis) fotografiere ich so etwas sogar Schrittweise.
Zu 95% sind da irgendwelchen Kanäle, Kühlrippen, Ventilatoren verdreckt, verstopft gar.
Dann reinigen.
Das half bislang immer.

Jürgen

Okay, werde mir das Ding dann heute abend/morgen mal vornehmen!

Laptops werden immer wärmer , CPU bis zu 75 Grad sind da fast normal ...
Aber auf höhere Füße stellen,ggf Lüfter & Abluftöffnungen freisaugen hilft oft schon.


« keine xp recovery cd.Win XP: Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...