Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problemmeldung wenn online

Immer wenn ich online bin erhalte ich folgende Meldung: Generic Host Process for Win 32 services und "Problembericht an Microsoft senden oder nicht senden". Danach ist die Internetverbindung immer unterbrochen und ich muß wieder neu starten. Wer kann mir helfen ? Kenne mich leider mit dem PC nicht so gut aus. Habe das Norton Antivirus Programm drauf, welches mir allerdings keine Viruswarnung gezeigt hat.
Danke Euch schon jetzt für die Hilfe !!!



Antworten zu Win XP: Problemmeldung wenn online:

Hallo

was steht denn da wenn du auf Details gehst.

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jaona,
ich gehe mal davon aus das das Prob. erst seit kurzem besteht??! INsofern kannst du unter WinXP die Systemwiederherstellung nutzen. Findest du unter alle Programme/Zubehör/Systemprogs/Systemwiederherstellung.
Auswählen. Festgelegten Punkt wählen und den Hinweisen folgen, Dann sollest du du dit mal Spybot und Adaware laden und über dein System laufen lassen.
Kannst ja nochmal posten.
Gruß Merlin

Herzlichen Dank für die tollen Tips. Bis jetzt scheint´s auf jeden Fall zu klappen. Er ist mir nicht mehr abgestürzt und besagte Problemmeldung ist auch nicht mehr aufgetaucht. Also nochmals tausend Dank !!! Wenn noch was sein sollte, meld ich mich wieder. Schönen Abend noch !!!

 >:(
hallo hab auch das Problem mit
Generic Host Process for Win 32

Nur ich han "Spybot usw alles drüberlaufen lassen nur das Problem besteht nach wie vor was kann ich noch machen AUSSER neu zu formatieren ??Bitte kann mir wer helfen sonnst verzweifle ich noch und schmeiss ihn aus dem Fenster *gg*


« System Überprüfung!!!Win98: format c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...