Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Partition währende der Installation gelöscht und wieder neu angelegt ?

HAllo so weit kom ich nicht mal, Also ich starte den Computer dann kommt ein blauer bildschirm wo er die treiber oder so lädt und dann steht dort setup wird gestartet und dann kommt schon der blaue bluescreen mit dieser fehlermeldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das irgend so eine Recovery-CD nicht evtl. nicht zum Rechner passt ?

Also was für ein XP-Stand ist auf der CD, inkl. SP2 ?
Was für eine Platte ist im PC verbaut, IDE oder SATA ?

also die gehört nicht zum pc weiß auch nicht neue rechner haben sata festplatten oder denn meiner wurde erst im april gekauft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann stelle mal im BIOS den SATA-Modus von SATA auf IDE um, vielleicht gehts dann.

hallo wo muss ich da im bios hin klicken denn habe schon geschaut bin aber nicht fündig geworden wo man die sata einstellen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal im Menü Advance

und was steht dann da dort genau was ich ankicken muss??:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SATA oder RAID, danach musst du schauen.

hALLO ACHIM ES HAT FUNKTIONIERT VIELEN DANK

jupp
danke für den tipp, you made my day! ich war schon am verzweifeln mit dem neuen acer aspire von der mutti..

funktioniert super..

danke bei mir geht es jetzt auch super :)


« beim hochbooten bekomme ich folgende Fehlermeldung: CMOS checksum error, wer kanWindows XP: was bedeutet 020f password locked fixed disk 0 und wie kann ich das pr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Computer
Siehe PC....