Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Anklicken von "Start" Installation Acrobat Reader

Hallo,

ich habe da ein sehr ungewöhnliches Problem das ich mir nicht erklären kann.

Wenn ich bei Windows auf den Start button in der Taskleiste klicke kommt ein Installationsfenster von Acrobat Reader. Nachdem ich alles auf abbrechen geklickt habe und will eigene dateien aufmachen kommt wieder das installationsfenster. Was ist da los?



Antworten zu Win XP: Beim Anklicken von "Start" Installation Acrobat Reader:

..benutzt du Acrobat Reader...
könnte sein das eine Installation oder Update fehlgeschlagen ist..
was passiert wenn du darauf eingehst..
ansonsten den Acrobat in der Software deinstallieren und dann erneut installieren..

Nun zunächst erstmal Danke für die Antwort.

Es ist so das ich gestern einen Drucker neu installiert habe, aber nichts aussergewönliches gemacht habe, nur den treiber dafür aufgespielt habe. Egal was ich jetzt versuche aufzumachen, egal ob ich auf start klicke oder arbeitsplatz, es kommt jedesmal die ungewöhnliche installierung von acrobat reader prof.
Hatte noch nie zuvor das problem mit irgendeiner software die schon installiert ist.

Systemwiederherstellung auf Punkt DAVOR !!


« Windows XP: Windows XP Nach Instalation von neuem Antivierusprogramm komme ich nicht mehr ins InternWindows XP: PC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...