Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Notebook Bios Kennwort Vergessen !!! Hilfe

Hallo, ALLE ZUSAMMEN
ICH HABE EINEN GROßEN PROBLEM!!!
ICH HABE MEINEN LAPTOP NOTEBOOK BIOS KENNWORT VERGESSEN!!!

WAS KANN ICH TUN ???



MEIN SYSTEM :
LAPTOP (NOTEBOOK)
INTEL CELERON 2 GHZ 2000 MHZ
512MB RAM ARBEITSSPEICHER DDR1
BAYCOM D270S

 ??? ??? ??? ???



Antworten zu Windows XP: Notebook Bios Kennwort Vergessen !!! Hilfe:

und ausserdem ist Deine Tastatur kaputt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum??? ??? ???

DARUM !!!!!  ;D

Weil die shift taste klemmmt.wahrscheinlich fabrikationsfehler.
Eventuel hilft gegen das passwort ein herausnehmen der cmos pufferbatterie,wobei ich aber glaube,das man da nicht so einfach rankommt. 

hi
meine tochter hat ein notebook gekauft.
ich hab ein passwort eingegeben damit sie nicht alles runterläd und std lang im internet ist.
da ich jetzt was ändern muss (internet zeit) muss ich über mein passwort rein gggg
hab ich aber vergessen
wie komm ich jetzt wieder rein
kann ihr so lange ihr notebook nicht aushändigen
keine lust auf kostenfallen hatten wir schon mal
lg mary
ps. ich bin kein dieb will mich auch nicht an fremde pc vergreifen
hab hier schon einiges gelesen in der richtung die auch das passwort vergessen haben.

Offenbar geht es Dir aber nicht um das BIOS-Passwort, so wie es der Betreff des Threads aussagt, oder?
Wenn Du schon so viel gelesen hast, hast Du sicher auch ein paar Lösungsansätze gesehen.
chntpwd beispielsweise:
http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/
 ;)


« Windows Vista: Schwarzer Bildschirm beim Hochfahrenfrage zu windows 7 64 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...