Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Chipsettreiber von Asus Bord M3N78-EM runterladen

kann den Chipsettreiber von Asus Bord M3N78-EM (504 MB) nicht runterladen !
dauert bei einer Übertragung von 2,54 bit/sec 47 Stunden !
Bei der Installations-CD muss eine Diskette erstellt werden, hatte ich noch nicht !
Kann Einer weiterhelfen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.03.09, 05:39:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Chipsettreiber von Asus Bord M3N78-EM runterladen:

Hast du keinen Kumpel mit schneller Leitung?

C.

Hallo

nimm Dir einen USB Stick und geh ins Internetcaffee,
dort downloaden

F

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bei der Installations-CD muss eine Diskette erstellt werden, hatte ich noch nicht ! 
???
Das könnte höchstens für den SATA Controller/Treiber möglich sein. Den benötigst du aber normaler Weise nicht.

So  wie du schreibst hast du Windows bereits installiert. Was jetzt fehlt ist der Motherbaord Treiber, der Audiotreiber und der LAN Treiber. Bei allen diesen Treibern benötigst du keine Diskette und es wird auch keine verlangt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann nimm diese hier von nVidia (haben "nur" 125 MB):

http://www.nvidia.de/object/nforce_winxp_15.24_de.html

Diese Treiber für dein Board sind nur für Windows-XP.


« Windows XP: Orginal CD Windows XP Home edition nicht mehr da möchte mein BetriebssWindows XP: Teilweise Kennwortabfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...