Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unvollständige Installation

Hallo,

ich habe gestern mein XP neu installiert, und jetzt fällt mir mal so auf, dass mir ne Menge Programme unter Zubehör fehlen.
Sie fehlen nicht nur die Verknüpfungen, sondern wirklich die kompletten Programme + Dateien im System32 Ordner.
Wie kann es sein, dass Windows bei der Installation einfach so Dateien weglässt ?
Hier mal ein Screen von meinem sehr abgemagertem Zubehör Ordner: http://img1.abload.de/img/zubehoerpa6j.jpg

Ich bin recht Ratlos, und kann das nicht wirklich verstehen ^^
Jemand Ideen wie ich die Programme möglichst ohne Windows Neuinstallation draufbekomme ?
Wichtig wären mir Paint und der Taschenrechner. Mehr würd mir jetzt auf Anhieb nicht einfallen^^

Gruß,
jackson



Antworten zu Win XP: Unvollständige Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung->Software und dort WIndows Komponenten hinzufügen/entfernen kannst auswählen was du willst und installiert werden sollen oder entfernt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Göttlich!1!
Besten dank :)

Gruß,
*z3r0*


« Windows XP: kann die upload nicht messen ?was ist das?Windows XP: cd mit bildern oder kataloge kommen nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...