Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fährt nicht mehr hoch

Hi leute , ich brauche dringend hilfe ...
vor 3 tagen is mein PC angestürzt und seit dem kann ich ihn nicht mehr hochfahren , bzw.beim hochfahren schmiert er immer ab ...er gibt manchmal diverse pieptöne von sich und manchmal zeigt er einen schwarzen bildschirm an mit nem text indem steht ...Windows hat einen fehler festgestellt und musste beendet werden weil evt an der software etwas verändert wurde.... und dann kann ich zwischen verschiedenen varianten wählen indenen ich hochfahren will ....sicherer modus , letzte funktionierdende einstellung usw ...

Wie kann ich das Problem lösen ????



Antworten zu Win XP: PC fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Piep-Töne sind das genau ??? Keine Lust zu raten!

Erklärung der  Bios Piep-Töne

schon mal letzte als funktionierende konfiguration versucht zu laden

jau stürzt immer ab egal was ich mache 

an der Anzahl der Sternchen kann man hier erkennen, wie lange einer schon bei dem Verein ist.

Wenn so einer mit 5 Sternchen sich die Zeit nimmt und die Mühe macht, auf Dein Problem einzugehen, dann solltest Du seine Frage beantworten und ihn nicht völlig ignorieren.
Der könnte nämlich mal die Lust verlieren, Dir zu helfen.

Aber wenn Du lieber mit anderen Neulingen quatscht....


« Vista: fährt sofort wieder runterWindows XP: 'The blue Screen of Death' DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...