Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: WinDOWS 7 entfernen HIIIIILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey leute,

ich hab da ein kleines Problem....
ich hab Windows 7 auf einer anderen Partition meiner Festplatte installiert, jetzt hab ich mein reguläres Win XP mal formatiert und neu Auf C: aufgesetzt...jetzt will ich das Win 7 löschen....
funktioniert aber nicht^^
Und da ich die part. nicht formatieren will kann ich den winows 7 ordner nicht einfach löschen.....
kann mir jemand sagen wie ich ihn entferne ohne das ich die PArtition formatiere.

MfG Eddy



Antworten zu Win XP: WinDOWS 7 entfernen HIIIIILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Diese Windows 7 Partition zu löschen reicht nicht aus. Du musst folgendermaßen vorgehen:

1. XP-DVD einlegen und von ihr starten
2. Computer reparieren
3. Vista auswählen
4. Eingabeaufforderung wählen
5. Folgende Befehle eingeben
5.1. Bootrec.exe /FixMbr
5.2. Bootrec.exe /FixBoot
5.3. Bootrec.exe /RebuildBCD
6. Neustarten

ach ja wenns nicht geht einfach mal google gucken...da gibt es unendliche solche Themen !!!

Google ergebnisse

...naja super....ich bin ja die ganze Zeit dabei ....aber ich finde nichts.....
deswegen schreibe ich hier ja auch...
ich brauch hilfe

aber ich versuch mal das was du gesagt hast ^^
mal schauen ob das funktioniert...
danke^^
aber ich würde mich freuen wenn trotzdem noch jemand andere Vorschläge hätte
MfG Eddy

also da geht garnichts.....SCHEEi...EEEEEEEEEE

ich weiß nicht was ich machen soll....
Es wird nur die Windows XP installation anzeigen.
MAAAAN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gibt es auf deiner XP-CD keine Wiederherstellungskonsole.
Normalerweise kommt man in diese wenn man bei der ersten Möglichkeit R drückt.

Option 2:
http://support.microsoft.com/kb/314058/de

ich sag doch, es wird nur die eine Windows Installation angezeigt....
die andere existiert laut installation nicht ....also kann sie mir das auch nicht anzeigen....
ich will wissen wie man das löschen kann.
 

kurzer Hinweis zu Eingang : Deine Shift-Taste scheint zwischendurch zu klemmen.

Unsere lieben Freunde von MicroSoft, die immer nur an das Wohl der User denken und sehr viel besser als Du wissen, was gut für Dich ist, haben solches nicht vorgesehen.

Also bevor Du jetzt, weiß der Geier was für Zeit mit der Suche nach dem kleinen ultimativen Hackertool verbrings, daß Dir das System löscht, ohne die Platte zu formatieren (sofern es denn ein solches gibt). Was hindert Dich eigentlich daran das Sch..mucke Teil doch einfach zu formatieren ?

Nur so aus Neugier...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich sag doch, es wird nur die eine Windows Installation angezeigt....
die andere existiert laut installation nicht ....also kann sie mir das auch nicht anzeigen....

habe ich gefragt was angezeigt wird ?
Nein !

Du solltest auf Fragen eingehen sonst kommen wir hier nie weiter !

also bin nicht von gestern...und mich interresiert eure meinung überhaupt nicht...genauso wie euch meine Probleme nicht zu interresieren haben.
Wenn ich sage das wird nicht formatiert das bleibt das auch so.
Und wenn ihr kein plan von der materie habt dann postet einfach nicht...
ist ganz einfach.
Entweder richtige antworten oder spammt wo anderst...
mich juckt das alles ganz und garnicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na gut, wer so nett ist, dem wird auch geholfen. Thread geschlossen, dann hast du deine Ruhe.

« Win XP: startet ohne bildWindows XP: Nach der xp cd instal. gibt es eine möglichkeit die dateien wiederhzu.? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...