Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim pc funzt das internet nich, ich kommuniziere über laptop. beim pc wenn ich das zeug eingebe passiert rein garnichts deshalb hab ich kabel bei laptop angeschlossen und dann beim ausführen eingegeben und das is rausgekommen

 

Zitat
beim pc funzt das internet nich,
na gut!

 
Zitat
hab das jetzt bei meinem laptop gemacht weil bei meinem pc garnichts rauskommt wenn ich das einge
Also dein PC funktioniert nicht und du bringst die daten von Laptop!

Schön wenn du krank bist schickst du auch deinen Nachbarn zum Arzt!

Also das IPCONFIG /ALL vom kranken PC!


Den Knotentyp brauchst du im Moment nicht beachten!
Und @copy hat den Knotentyp "Hybrid"! - Aber auch nicht selber eingetragen!



 

ok habs jetzt beim krankem pc eingegeben, nich dem nachbarn .. nun was rausgekommen ist:

Windows-IP-Konfiguration



Schluss aus ende, mehr nich

@HCK ich weiss du meinst es guad aber ich hab kein plan von was du redest *hehe* 

also nochmal zu den fakten:
Hab meinen Pc formatiert und inet funktioniert nichtmehr.
Schreibe von meinem laptop aus und versuche das problem irgendwie zu lösen.. 

Alle Treiber installiert? - Nein!
Im Gerätemanager Ausrufezeichen zu sehen? - Ja
Dann Treiber installieren!

diesen Befehl

START > Ausführen > CMD > im schwarzen Fenster

netsh diag  show  all

Ergebnis genau posten!

 

muss ich die treiber beim laptop runterladen und dann auffn pc haun und installieren oder sind die schon audomadisch am pc nach dem formatieren?
Und naja wo find ich den geräte manager ..

Erklär mir bidde einfach alles als würdest du mit nem 5jährigem reden
 ():-)():-)():-)():-)():-)

Knuuut, gib mich nich auf^^

Ich finde es schon dreist,das essentielle infos nuch scheibenweise serviert werden.Wenn wir Diät halten wollen,werden wir dies selber regeln.

Nach dem neuinstalieren eines systems sind alle treiber neu zu instalieren.Da wir aus sicherheitsgründen bisher keine systeminfos bekamen,können wir zu den treibern nix sagen.
Bitte die systeminfos weiter geheim halten,damit diese nicht bei einem Auktionshaus verkauft werden.

Wenn alle treiber im system sind und dann immer noch probleme sind,helfen wir gerne.Aber wenn man vom neu instalieren keinen plan hat,sollte man fachkundige hilfe vor ort in anspruch nehmen.

Ok, ich gebs auf . .
Ich denke ich muss dann wohl wirklich nen Profi holen .. Grrr ..

Trotzdem danke .. 

 

Zitat
Ich denke ich muss dann wohl wirklich nen Profi holen
und der installiert dann die fehlenden Treiber!

Das kkostet dann immer soviel und dauert so lange  :'( :'(
Nochdazu muss ich aufräumen  :o:o:o:o

Wo finde ich den Treiber den ich brauche ??? ???

Lesen ist schädlich für die augen.
wo kann man die systemeinzelheiten kaufen? möglichst gratis,weil die immer soviel kosten....

Arroganz und hochnäsigkeit von jemandem der sich mit Pcs auskennt .. Congratz..! Schön für dich.. Brauchst mich dafür aber nich anmachen, ich suche nach hilfe, wenn du nur dumme kommentare hast kannst du sie auch bei dir behalten ..
Btw: ich lache auch keine leute aus die im RL nix drauf haben ..
Peace


« Datenrettung von interner FestplatteWindows XP: Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

Hybrid CD
Unter einer Hybrid CD versteht man eine CD-ROM für die Betriebssysteme Windows und Macintosh, auf denen sich sowohl ein ISO-9660-Dateisystem befindet, das den Konven...