Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Problem mit USB Kartenleser

Hallo an alle.
Ich habe heute meinen neuen Rechner zusammen gebaut und Windows Vista 64 bit installiert.
Funktionier wunderbar bis auf eins. Wenn ich in meinen USB Kartenleser eine Speicherkarte stecke kommt die Gehlermeldung
Exception Processing Message 0xc0000013 Parameters...habe
einen Screenshot beigefügt.
Der Cardreader funktioniert auch und ich kann auf die Daten zugreifen.Aber ständig kommt diese Fehlermeldung.Wenn ich die Speicherkarte entferne kommt die Fehlermeldung immer noch aber zusätzlich mit der Fehlermeldung Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. (wintask.exe - Kein Datenträger).
Die ganzen Fehlermeldungen hören dann auch erst auf bei Systemneustart.
Bitte helft mir...

Danke
 



Antworten zu Vista: Vista: Problem mit USB Kartenleser:

hast du service pack 1 installiert? wenn nicht dann mach das mal!

oder du gehst auf "start" und suchst dort "Computer Management" (Computerverwaltung).  dann auf "datenträgerverwaltung" und klickst das laufwerk (zb laufwerk h ist dein cardreader) an und klickst mit der rechten maustaste drauf und wählst "Laufwerksbuchstaben -pfad ändern". versuch einfach nen anderen buchstaben (darf nicht belegt sein oder reserviert sein zb "A"). also zum beispiel "M"

« Letzte Änderung: 12.03.09, 23:27:33 von mindshaker »

Service Pack 1 ist installiert.
Ich habe auch schon mehrfach den Buchstaben des Laufwerks geändert.Das Problem bleibt trotzdem bestehen :( 

hey weiss wirklich niemand ne Lösung? Ich brauche Hilfe :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem liegt daran, dass es keinen Treiber für Vista 64bit gibt. Daher "zickt" der Cardreader hier rum. Hättest dir vor dem Kauf dazu erst einmal die Kundenbewertungen bei Alternate anschauen sollen...

Das interessante ist das mein Freund der sich den gleichen PC also gleiche Komponente bestellt hat mit dem Cardreader und Vista 64 bit 0 Probleme hat.Also kann man nicht pauschal sagen es liegt an den Treibern und Vista.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anderer Rechner, anderer Chipsatz, andere Voraussetzungen
Was bei einem mit nicht passenden Treibern läuft, muss dann nicht zwangsläufig auch auf allen gehen.


« Win XP: Nach Neuinstallation bleibt der PC stehen.Windows Vista: windows installer probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...