Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: FP Audio wird nicht erkannt

Hallo
Ich habe mir ein neues Gehäuse zugelgt.
Da gibt es auch ein FP Audio.
Ich habe es richtig angeschlossen aber wenn ich nun ein Headset anschliesse, kommt ein Fenster wo ich den Treiber installieren soll.
Ich drück auf weiter aber er findet keinen.
Gibt es vieleicht dafür treiber?



Antworten zu Win XP: FP Audio wird nicht erkannt:

Achso habe ein K7S5A Pro Mainboard...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FP ? Sagt mir so nichts

Front Panel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür braucht man im Normalfall keinen Treiber, das ist ja quasi nur der Ausgang der Soundkarte. Hast du sonst für den PC alles installiert, z.B. Chipsatztrieiber?

FP war bisher für mich immer Festplatte :-)

Tjoa Chipsatztreiber !?
Nee noch nichts von gehört...
Wenn ich mein HEadset reinstecke höre ich nur so ein Rauschen.
Und wenn ich meine MP3 Kopfhörer reinstecke werden die immer voll heiss.
Könntest du mir sagen wie und wo ich diese TReiber installieren kann?


« Win2000: Fehler beim schreiben von Daten und langsam werden beim Musik hörenWin2000: Autovervollständigung aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...