Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Kopierschutz umgehen...

techniker ihr seid dran...hab ne frage und zwar gibt es ein programm womit man den kopierschutz umgehen kann bzw. enfernen kann...??
denn ich habe fifa06 und das game hat nen schutz und ich denke mir dass da ein spezielles programm zu knacken benötigt wird...

ja und deswegen würd ich gern wissen gibt es sowas und funkt sowas überhaupt um den schutz zu umgehen...???? ???

thx im vorraus... ;D

BadBoyFire



Antworten zu Kopierschutz umgehen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du das Spiel auf ner anderen Cd brennen oder am Pc kopieren?

Was genau hast du vor?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also den schutz umgehen um es auf eine cd brennen zu können...funkt sowas?? ???

thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm ja

Du könntest es mit Clone Cd oder Clone DVD probieren.

Kommt drauf an ob fifa aur Cd oder auf ner Dvd drauf ist.

Google nach > Clone Cd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso ok...kannst du sowas umgehen??hehe....

??

ThX

BadBoyFire

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin eigentlich gar kein Spiele Fan also wenn das mit dem Clone Cd nciht gehen sollte, dann mal die Frage in Spiele Bereich stellen.

Am besten für sowas ist Alcohol 120%. Nur leider können gebrannte Spiele nicht gestartet werden,außer man läd sich den passenden Spiele * bitte keine illegalen Tipps * runter! Brennen geht einfach,nur die Sache mit dem Spielen........

Sorry,wusste nicht,daß das illegal ist. Also,das zu schreiben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein nein die cd ist original wills ja nur umgehen um es zu brennen und ja...das andere is meine sache lol ...

also funkt sowas??

thx

BadBoyFire

Also mit Alcohol 120% kansst du alles brennen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok..also alcohol regelt alles  ;):D8)

wie im echten leben  :D():-)

passt thx ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-109458-0.html
Bitte keine Mehrfachpostings. Dort wird auch drauf hingewiesen das die Umgehung des Kopierschutzes illegal ist. Auch für eigene Zwecke.

« Win XP: Word: Wie "Autokorrektur" (für Fremdsprachen) wegschalten?MSN - Eigene Emoticons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...