Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ICH HABE KEIN AUDIOTREIBer?!!

HEY LEUTE ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!!
ICH KANN KEINE MUSIK HÖREN KEINE VIDEOS HÖREN KEINE SPIELE HÖREN EINFACH NICHTS HÖREN.
ICH BRAUCHE EIN AUDIOGERÄT FÜR WINDOWS XP...
ICH HABE ES SCHON MIT DER WIN XP CD VERSUCHT ABER FUNKTIONIERT ES NICHT... ICH HABE EINE GRAFIKKARTE ANGESCHLOSSEN: Creative Labs Modul Number CT 4750 und eine Interne Sounddings am Motherboard.
ICH HABE KEINE CDS MIT IRGENTWELCHEN TREIBERN ICH BRAUCHE EINE SEITE WO ICH DIE TREIBER ODER EIN AUDIOGERÄT FÜR WIN XP RUNTERLADEN KANN.. BITTE FRAGT MICH NICHT NACH CDS DIE ICH NICHT HQABE ODER SONST WAS... BITTE HELFT MIR....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware 

« Letzte Änderung: 24.03.09, 21:08:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: ICH HABE KEIN AUDIOTREIBer?!!:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Lesen[/url]

Lies dir den Link durch befolge die Ratschläge, dann kann dir vielleicht geholfen werden.

keine weiteren Kommentare

Hi

wenn Du rausgefunden hast welchen Soundchip du auf Deinem Board hast kannst Du meist auf der Herstellerseite die Treiber dafür runter laden!

Also schau erstmal welchen cchip du hast oder poste die genaueren Daten dann kann man besser helfen!

Gruss

saug dir mal everest klick installieren und poste mal, was unter computer > übersicht steht, dann helfen wir weiter.

ALSO MEINE DATEN:

Windows XP Pro. Version 2002 SP2 Origianl.
AMD Athlon XP 2000+
1,66 GHz, 768 MB RAM

Im Geräte Manager steht:

C-Media AC97 Audio Device. Es ist da ein gelbes ausrufezeichen, wenn ich versuche den treiber bzw hardware zu aktualisieren o.Ä. Funktioniert es nicht, habe alles versucht.

Zweiter Fehler im Geräte Manager:
Microsoft MPU-Audiotreiber (WDM)

Da ist genau das gleiche Problem.

Meine Soundkarte ist die:
Creative Labs Model Number CT 4750

Fehlen noch weitere Infos?

Ich hoffe Ihr könnte mit diesen Informationen HELFEN.

BITTTTTTTTTTTTTTTTTTE  :'(

Hier mal ein Link für nen Treiber!

Kann Dir aber nicht sagen ob der funst musst Du probieren!


  [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber CREATIVE LABS 4750 Driver CREATIVE LABS Download[/url]

glaub das verlinken hat nich ganz so funktioniert einfach oben eingeben lol!!

VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE, LEIDER KANN ICH DEN TREIBER NICHT DOWNLOADEN....
ICH HABE ES 10 MAL VERSUCHT ABER ES GIBT NIOCHTS ZUM ANKLICKEN...

LIEBE GRÜßE...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum tust du nicht wie dir geheißen und nennst uns den Hersteller des Motherboards? Den Link zu Everest hast du doch?
Probieren kannst du auch den Treiber von dieser Seite. Aber über den MB-Hersteller wäre es sicherer.
Und bitte nicht mehr schreien = Großbuchstaben!

C.

Hier kann irgend was nicht stimmen, du hast anscheinend 2 Soundkarten 1 Cmedia AC97 on Board und Creativ PCI. Ich kann mich nicht entsinnen, dass Creativ Labs in ihren Soundkarten einen Cmedia chipsatz eingebaut hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ kinderbetreuer

Klemmt deine Shift-Taste oder warum schreibst du nur in Großbuchstaben ??? Sowas gilt als unhöflich und schreiend... :-\

Ich habe eine onboard und eine eingesteckt.

neee nur schreibe ich in forums in der regel immer groß es gibt keinen sinn ist einfach irgentwie so  :o

kann es sein, dass diese Creativ aus dem jahre 2003 ungef. stammt und eine Creativ 128 PCI ist? Wenn ja, kannst du die Suche einstellen für diese Karte gibtes keine Treiber mehr im I-Net. Was ist mit der on Board ist diese noch in Ordnung. Das Mainboard könnte ein Elite Group sein oder irre ich mich.Für die on Board könnte ich noch Treiber besorgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In AW#3 und AW#7 wurde bereits um eine Aufstellung der verbauten Hardware gebeten. Würde sich der Kinderbetreuer daran halten, hätte das Rätseln ein Ende >:(

Hallo Leute, irgentwie habe ich da wohl was übersehen...
Ich gebe meine daten mal durch:

VIA AC'97 Enhancend Audio Controller

Ich denke mal das ist mein Onboard Sound.

 

Mit dieser Bezeichnung können wir noch immer nichts anfangen. Wir brauchen für on Board Sound die Mainboard Bezeichnung Name und so weiter oder einen Ausdruck von Everest oder SIW. Via AC 97 sagt uns nicht welcher Chip.


« Windows XP: pc läuft, aber Monitor ist schwarz (keiin Signal)- DankeVista: Alle USB Ports "säubern"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...