Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sicherheitszetifikat

Bei einigen webseiten zeigt mir der PC an das ein zertifikatfehler bestehe und diese seiten geblockt werden


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Sicherheitszetifikat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies dient nur deiner Sicherheit. Du hast bei der Anzeige trotzdem die Möglichkeit die Anzeige zuzulassen. Oder du änderst die Einstellungen unter Extras/Internetoptionen/Sicherheit. Das würde ich dir aber nicht unbedingt empfehlen.

schau mal auf deine systemzeit und datum, stimmt diese?
wenn nicht, ist die cmos batterie defekt. knopfbatterie aufm mainboard tauschen.

ich melde mich immer bei widows live messenger an und seit einer zeit geht es nicht mehr der pc sagt mir daraufhin diese seite kann nicht geöfnet werden da sie geblockt ist und ich das sicherheitszertifikat prüfen soll.was nun???
 


« Win XP: Musik vom PC auf Media Player übertragen.Windows Vista: Hallo erstma. Mein CD laufwerk ist vom Arbeitsplatz(start_computer) ve »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...