Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Nach Anmeldung schwarzer Bildschirm!

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Sobald ich den Laptop einschalte und mich anmelde (PW eingebe) kommt nur ein schwarzer Bildschirm und die Maus ist zusehen. Ich kann aber immer noch Ctrl + Alt + Delete drücken dann kann ich den TaskManager starten, aber bei Prozesse werden nicht alle Prozesse gezeigt erst wenn ich 'Prozesse aller Benützer zeigen' drücke.. erscheinen mehr Prozesse aber explorer.exe ist nicht zu finden.. erst wenn ich bei anwendungen den Task explorer.exe laufen lasse erscheint dann das Desktop.??

Ich kann Vista nicht neu installieren weil ich nicht weiss wie das bei ACER geht:S:S bzw. wenn ich F12 drücke kommt nur Bootmodus wählen :S:S

Ich habe es aber geschafft zum beim Booten in den Reparier-Modus zu kommen aber ich weiss nicht wie das Passwort ist.. es verlangt ein Passwort :S:S

Mein System:
Acer Aspire 8920g
4GB Ram
GeForce 8800GT
..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
weiss ich nicht mehr
Ich habe neue Software installiert:
Sony Ericcson PC Suit die kann ich jetzt nicht deinstallieren.

Auftretende Fehlermeldung:
runDLL32.exe funktioniert nicht.
Ich erhielt diese Fehlermeldung beim Starten von Windows, jetzt nicht mehr.



Antworten zu Windows Vista: Nach Anmeldung schwarzer Bildschirm!:

F8 beim hochfahren -Letzte funktonierende Konfiguration.-

http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/Help/f9c50a72-04ec-4088-9fd4-a4f979eef5a71031.mspx

Danke werd ich versuchen.. den der Laptop gehört nicht mir :S:S

aber trotzdem Danke!!
Danke werd ich versuchen.. den der Laptop gehört nicht mir :S:S

aber trotzdem Danke!!


ouuh ich habe vergessenn.. :S:S

wenn ich bei computer reparieren drücke kommt es das ich mich anmelden muss doch ich weiss das passwort des administrators nicht obwohl ich administrator bin bzw. es hat diese Bemützer : User1, Administrator, ASP.NET und Gast und bei Administrator muss ich ein passwort eingeben das weiss ich nicht den ich habe kein PW eingefügt beim administrator :SS:

endshuldige die Rechtschreibefehler :):S

 

Zitat
den der Laptop gehört nicht mir
Genau das ist meiner,weiss ich genau  ;D

Das Passwort weiss ich auch nicht.Wie man das umgeht gibts aber ne Menge Infos
hier und im Netz.(Googgeln)

z.b.
http://board.gulli.com/thread/866573-vista-benutzerkonto-pw-umgehen/

« wie legt man patitionen auf einer neuen festplatte an?Win XP: Problem mit Speicherung von Daten (Speicherplatz) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...