Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..bedank dich wenn es geklappt hat ...
vieleicht lieg ich auch voll daneben..alles nur Vermutungen...

ja aber immerhin etwas ;)
das kann jetzt ne weile dauern  :-\
letens war das so dass ich antivirus nicht zu ende scannen lassen konnte weil eben dieses "keine Rückmeldung" kam... ich hoffe es klappt dieses mal!!
 

Hallo ich habe das gleiche prob , ich habe einen acer aspiere 8930g mit core2duo P8600 und 4 gb ram .
bei mir ist es wen er aus dem bildschirmschoner kommt dann fängt es an immer keine rückmeldung bis garnichts mehr geht . habe vista auch schon 2 mal neu aufgespielt aber es kommt immer wieder  Warum ??? würde mich über eine lösung Freuen

..warte immer noch auf Antwort von Antwort 16..nicht gelesen?
Also warum hängst du dich da ran?
Es wurde bis jetzt noch nicht gelöst und dein Problem ist vieleicht nicht seins.

..erstelle einen neuen Threat.

thx für deine nette antwort aber egal ich habe für mein prob eine lösung gefunden

ich habe ein bios update und ein Chipsatz update gemacht jetzt funzt alles wieder ;D vieleicht hilft es auch bei anderren 


« Vista: InternetWin XP: Windows Xp Installation. Keine Festplattenlaufwerke ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!