Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Kann man mit der IP Adresse meine richtigen Daten ermitteln?

Hallo,

ich brauche HILFEE!! ():-) ??? ???

Ich habe mich vor ein paar Wochen auf der Seite www.softwaresammler.de angemeldet. Da ich nicht wusste das es NICHT kostenlos ist, habe ich mich da mit falschen Daten (also Name, Ort, Geburtsdatum usw) angemeldet.

Nach ein paar Tagen kam eine Rechnung auf meine Email. Adresse. Da steht das ich den Betrag zahlen muss, sonst würden da weitere Mahnkosten entstehen und das ich durch meiner IP Adresse kontaktiert werden kann.

Die sagen auch, dass wenn ich falsche Daten eingegeben habe, rechtlich verfolgt werden kann.

Meine Frage jetzt:

Können diese User meine RICHTIGEN Daten herausfinden, wenn ich nicht den Betrag zahle?

Mir wären eure Antworten sehr hilfreich sein... :-\

Vielen Dank schonmal :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: Kann man mit der IP Adresse meine richtigen Daten ermitteln?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Frage jetzt:

Können diese User meine RICHTIGEN Daten herausfinden, wenn ich nicht den Betrag zahle?
---------------------------------------------
Die haben die längst ,vom Mail Provider .... oder DSL-Provider .

Du hast Die Betrugsabsicht ja durch falsche Angaben zugegeben .
Wissentlich gehandelt ,sollte bestraft werden !!

Ich habe mich vor ein paar Wochen auf der Seite www.softwaresammler.de angemeldet. Da ich nicht wusste das es NICHT kostenlos ist, habe ich mich da mit falschen Daten (also Name, Ort, Geburtsdatum usw) angemeldet.


Willst Du uns auch noch für Dumm verkaufen.  ???
Aus was für einem Grund hast Du sonst dich mit falschen Daten angemeldet.  ???

Du hast einen eindeutigen Betrugsversuch begangen der strafrechtlich verfolgt werden kann.
Also bezahle ganz schnell bevor die richtig sauer werden.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach wers glaubt, denke nicht das der Provider einer bekannten Betrugsseite Daten rausgibt. Die mühe macht Softwaresammler.de sich bestimmt nicht mal rechtliche Schritte dagegen einzuleiten.
Geht eh wahrscheinlich in die Hose!

Ach wers glaubt, denke nicht das der
Geht eh wahrscheinlich in die Hose!

Du solltest offensichtliche Betrugsversuche nicht noch unterstützen ....
Dafür sind Anwälte da !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich unterstütze nicht, sage nur was ich denke wie es verlaufen wird.

Ich unterstütze nicht, sage nur was ich denke wie es verlaufen wird.

und fällst uns in den Rücken ...
Erkennst Du unsere Absicht nicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich falle keinem in den Rücken!

Ne erkenne ich anscheinend nicht.

Unmöglich ist das hier! Bei-spiel-haffft!

@DJEdo

Nix überweisen, bitt'schön!

@HCK

"und fällst uns in den Rücken ...
Erkennst Du unsere Absicht nicht Huh"

Huh?

Und die wäre? Die Absicht meine ich? Bleib bitte weiter so sehrsehr tugendhaft und rein...

Überhaupt recht eigentümlich, wie Du Dich hier launig mühst, dem obskurantistischen Geschäftsmodell usw. usf...

"Du solltest offensichtliche Betrugsversuche nicht noch unterstützen ...."

Jawoll! Er hat doch geklickt jehabt jewesen! Und dann ooch noch die f4lsche Adresse! Tunichtgut!

"Dafür sind Anwälte da !!!"

Das Weltbild stimmt schon mal...zum Gotterbarmen!

#rm -rf Dich selber!

GANZ EINFACH , müsstest selbst Du versehen...

Wer selber versucht,zu besch.eißen . darf sich über die folgen nicht beklagen .

BASTA ...  ;D:D


« Pc schrecklich langsam, Autostart verändert - Virus ?Google Suche Einstellungsspeicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...