Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab ich alles schon durch, nichts hat geholfen.

Mein anderer PC im Netzwerk hat diese Probleme auch nicht, liegt also nicht am Router!

LAN-kabel hab ich schon ausgetauscht war auch nicht defekt.

Es muss also i-wie an meinem PC liegen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Netzwerkkarte beschädigt ist, weil es ja nach einer Zeit super funktioniert.

@ Copy ich weiß nicht was du mit Software meinst...^^
Ich hatte blos geschrieben dass es nur ein Software-Defekt sein kann, und keine Hardwarefehler!

Kommt keine Meldung bei "Reparieren" ?? Z.B. Netzwerkkabel nicht angeschlossen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, das liegt an Vista, hatte ich auchmal das problem...

Worüber gehst du ins Internet?
Worüber könntest du noch ins Internet?
Aktuelles windows Update installiert?
Mal probiert, wenn du keine Verbindung hattest, einfach Netzwerkkabel neu einzustecken und nicht direkt neu zu starten?

=> erstmal antworten, dann weitersehen:D

mfg

Sanduur

@HCK
Dann kommt nur das Treiberprobleme festgestellt wurden, aber ohne lösungsvorschlag.

@Sanduur
Ich gehe ganz normal über LAN-Kabel + Router ins Internet. Andere Möglichkeiten habe ich hier nicht. Windows Autoupdates sind aktiv und auf neustem Stand.
LAN-Kabel neu reinstecken hilft auch nicht.


« Vista: fehlercode 80070005 bei regsvr32 wintrust.dll/kann nicht in msn einloggenWindows XP: XP Hochfahren wird Schirm weiss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...