Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Internet geht nach Neustart nicht mehr.

Internet geht nach Neustart nicht mehr.

Immer wenn ich neustarte geht das internet nicht mehr. Und ich muss folgende Schritte tun damit es wieder funzt:
http://www.youtube.com/watch?v=ubBRhkqEeio




 



Antworten zu Windows 7: Internet geht nach Neustart nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

fahre den Rechner runter und nehme den Router mal für 1-2Minuten vom Strom..wie sieht es dann aus?
ansonsten hast du schon eine Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs durchgeführt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internetoptionen , Verbindungen : mal zeigen .

also das problem tritt nur bei meinem rechner auf, bei den anderen angeschlossenen commputern gehts einwandrei.
brwoserverlauf wird regelmäßig gelöscht (cahce auche)

was soll ich bei internetoptionen - verbindungen gucken ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch wenn die anderen Rechner problemlos ins Nezt kommen würde ich das mit dem Router nicht ausschließen..hatten wir so schon hier.

also ich halte die wahrscheinlichkeit dafür aber für ziemlich gering, da 2 rechner mit kabel ins netz und ein laptop mit wlan ins netz kommt. Router wurde auch schon neugestartet mehrmals.

ich wette das problem würde gelöst werden wenn ich windows neu draufspiele, hab aber darauf kein bock.


aber wie gesagt wenn ich die im video gezeigten einstrellungen vornehme geht das internet wieder. aber das will ich nicht nach jedem neustart machen. 

Wenn die anderen Rechner Problemlos ins Netz kommen, dann schau dir mal die Internet und Wlan bzw Laneinstellungen an, und stelle diese bei dir gleichfalls ein.

es geht wieder. Ich hab nur den router neugestartet als mein pc aus war. habs jetzt gemacht als er an war. und jetzt funkts wieder.

danke für die hilfe
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ohne Rechner Neustart..mal was neues dazu und danke für Feedback(ich wußte das es am Router hängt! ;D)
und der greift manchmal auch erst später(Router) hatte ich auch schon.


« Windows XP: windows xp startet,Starfenster erscheint,aber keine Eingaben möglichWindows 7: Laptop wird bei Audiowiedergabe langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...