Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop fährt hoch zeigt dann aber an Ungültige Patitionstabelle was kann

Möche ein Betriebssystem aufspielen weil es keins hat  aber das Notebook zeigt nach dem booten   ungültige Partionstabelle  an


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Mein Laptop fährt hoch zeigt dann aber an Ungültige Patitionstabelle was kann:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könntest du uns mal verraten wie du gebootet hast.Und mit was du gebootet hast wenn kein betriebssystem vorhanden. Zum Rätselraten bin ich heute nicht aufgelegt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte schon richtig mit der Installations-CD Deines Betriebssystems formatiert und partitioniert??


« Win XP: Treiber ProblemeWindows Vista: Die musik stottert wenn ich scrolle oder neue seiten aufmache warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...