Mein laptop faehrt hoch zeigt dann aber ungueltige patitionstabelle was kann


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Mathematische Zeichen unter Windows eingeben: Hoch-Zeichen, Wurzelzeichen...
      Spezielle Sonderzeichen wie die mathematischen Zeichen Durchschnitt, Summe, Hochzeichen oder Wurzelzeichen lassen sich unter Windows nicht ganz so leicht schreiben wie das Plus- und Minus-, das Mal- und das Geteilt-Zeichen: Diese ...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • Firefox 8
      Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Mein laptop faehrt hoch zeigt dann aber ungueltige patitionstabelle was kann" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows fährt hoch, reagiert aber dann auf nichts mehr
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Windows 7 Ultimate 64Bit nur noch im abgesi...



    LaptopLaptop fährt hoch aber keinerlei Reaktion
    Mein Laptop fährt zwar hoch aber dann reagiert er nicht mehr.Man kommt nicht ins Interent,in keine ...



    Apple Finder Os9Nach Einschalten fährt Laptop hoch, aber der Bildschirm bleibt dunkel
    Mein Laptop fährt nach dem Einschalten ganz normal hoch. Der Ton funktioniert, aber der Bildschirm ...



    Mein Laptop fährt nicht mehr hoch
    Ich habe ein Leptop von Acer (ein Jahr alt) beim hochfahren zeigt er mir das Logo  an und dann ...



    Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, nach dem Einschalten erscheint das
    Ich habe ein Acer Notebook, seid Freitag fährt es nicht mehr hoch. habe auch das Raparaturtool scho...



    Laptop fährt kurz hoch und geht dann wieder aus
    Hallo zusammen. Fangen wir ganz von vorne an: Mein Laptopbildschirm ist durch Druck (Jemand hat sich...



    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...




    Laptop zeigt orange und grünes licht, fährt aber nicht hoch
    Hallo. Mein Laptop hat je ein Orangenes und ein grünes leuchtendes, nicht blinkenden, Licht. Er fä...



    computer fährt hoch, monitor zeigt weisses Bildschirm
    Hallo,wenn ich meinen PC hochfahre, habe ich immer einen weissenBildschirm. Oben i...



    Pc fährt nicht hoch/Zeigt kein Bild bei einer anderer GraKa/Selbstgebaut
    Hallo liebe Gemeinde von ComputerhilfeNachdem ich heute meinen Pc neu gebaut habe,nachdem mein alter...



    Laptop zeigt orange und grünes licht, fährt aber nicht hoch
    Hallo. Mein Laptop hat je ein Orangenes und ein grünes leuchtendes, nicht blinkenden, Licht. Er fä...


    Windows fährt hoch, reagiert aber dann auf nichts mehr
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Windows 7 Ultimate 64Bit nur noch im abgesi...


    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...


    Laptop fährt kurz hoch und geht dann wieder aus
    Hallo zusammen. Fangen wir ganz von vorne an: Mein Laptopbildschirm ist durch Druck (Jemand hat sich...


    Windows 7: Mein PC fährt sporadisch ohne Wahrnung runter,versucht aber dann wied
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ihre Frage:PC fährt hoch, der Monitor zeigt aber nur einen Weißen screen sonstig
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Logitech g900 spectrum funktionirt auf mein läptop aber nicht auf mein
    Hi, ich hab das o.g. Maus der leider nicht so funzt wie ich es gern hätte, aber auf mein läppi tut...


    externer Monitor an Laptop wird erkannt aber zeigt kein Bild
    Hallo Zusammen,ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe an meinem Laptop einen Monitor über HDMI angeschl...


    Windows 7 Wer kann mir Helfen mein Monitor zeigt mir Qut of Rang an???
     Hallo,ich habe ein Problem nach dem Instalieren einer Lernsoftware für die Grundschule bekomme ich...


    Mein Laptop zeigt mir seit 20 Std beim Hochfahren, ein Moment Geduld b
    Laptop Acer Aspire E1-772G Intel inside CORE i5Windows 8Beim Hochfahren kommt seit 20 Std. die Meldu...


    Laptop fährt hoch aber keinerlei Reaktion
    Mein Laptop fährt zwar hoch aber dann reagiert er nicht mehr.Man kommt nicht ins Interent,in keine ...


    Nach Einschalten fährt Laptop hoch, aber der Bildschirm bleibt dunkel
    Mein Laptop fährt nach dem Einschalten ganz normal hoch. Der Ton funktioniert, aber der Bildschirm ...


    Mein Laptop bootet nich mehr hoch :/
    Hallo wer kann helfen seit ner Woche hat mein Laptop zweimal erst nach 7 Stunden hoch gebootet und j...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...