Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung unable do load jit compiler

Hallo,

habe die Software (Disc to phone) für das Mobiltelefon Sony Ericson installiert. Leider kann ich das Programm nicht mehr öffnen. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

Unable to load Jit Compiler (MSCORJIT.DLL)
File may be missing or corrupt.
Please check your setup or rerun setup.

Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.
Process-ID=0xa00 (2560), Thread-ID=0x834 (2100)


Was muss ich tun, damit ich das Programm wieder öffnen kann? Für Ihre Antwort herzlichen Dank.

Gruß, Elke
 



Antworten zu fehlermeldung unable do load jit compiler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
...or rerun setup.
Die Installation noch mal vornehmen, probieren.[/color]

Vielen Dank Dr. Nope.

Habe das Programm bereits deinstalliert und nochmal ganz neu installiert. Funkioniert aber leider immer noch nicht ...?

Was kann ich sonst noch tun?

Danke erstmal ...


« Windows XP: BIOS Passwort vergessenVista wird zunehmend langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...