Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: BIOS Passwort vergessen

Mein Problem : Ich habe ein bios userpasswort vergeben und vergessen was kann ich tun ? also kein - supervisor passwort - ich komme schon an meine daten aber wenn ich ins bios gehe muss ich zuerst das passwort eingeben bevor ich z.b. die bootreihenfolge ändern kann.
Eigentlich ist das ja nicht schlimm aber da ich oft am computer experimentiere und einstellungen verändere ich es eben ein wenig ärgerlich.
So und nun meine Daten :
Mainboard: FUJITSU SIEMENS MS-7293VP
Microsoft Windows XP Professional Media Center Edition 5.1.2. Service Pack 3
RAM: 1.024 MB
sollten weitere Informationen zur Lösung des Problems nötig sein schicken sie mir bitte eine e-mail an die Adresse: [email protected]
Vielen Dank
hacker  ::)











 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: BIOS Passwort vergessen:

seuftz,es hat sich immer noch nicht herumgesprochen:
Kiste aufmachen,batterie heraus und kontekte für 10 sec brücken,dann batterie wieder hinein und system starten.sodann im bios die einstellungen erneut vornehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

die einfachste Methode ist ein BIOS RESET via dem COM-Jumper

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo @ w :)

also... hmmm danke ich hätte nicht gedacht dass es
so schnell antworten gibt aber ich muss leider sagen
dass ich obwohl ich viel ausprobiere und lese, trotzdem noch ein Amateur bin... deshalb @LeVel6 ich habe keine Ahnung was ein COM-Jumper ist...und @w kiste
aufmachen=Computer aufmachen Batterie na ja ok aber kontakte brücken ? Also ich würde mich freuen wenn es noch etwas genauer ginge aber auf jeden fall mal vielen dank für die infos !         :)

nimm die Batterie einfach für 15 Min. raus ... NIX brücken .... !!

Danke jetzt funktionierts..
 ;D        :)         ;)


« Bluescreen bei 3D-Anwendungenfehlermeldung unable do load jit compiler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...