Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet immer wieder neu!?!

Hallo zusammen,wenn ich den computer herunter fahren lasse startet er sofort  wieder neu!
Was kann ich tun??
Gruss O.Schaller



Antworten zu Windows startet immer wieder neu!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Windows Version  ????

Win xp pro

???

hmm klickst du vielleicht auf neustart ??? :P;D

Es gab auch mal irgendwie wo was wo man die verschiedenen funktionen umstellen konnte...z.B. bei herunterfahren startet er neu...und bei neu start fährt er runter...also versuch ma "neu starten" und "standby" aus vielleicht fährt er ja bei einen der beiden komplett runter... :) Virenprogramm schon alles durchlaufen lassen ?? Wenn das alles nichts hilft...dann versuch es mal mit Tune Up 2006(Trial version reicht) und lass da alles mal durchlaufen was es gibt und dann ma schaun


« Hilfe Uhr neben Mauszeiger blinkt ständig auf , wer kann mir helfen ?2x Windows XP auf einer Festplatte!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...