Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows startet immer wieder neu

 :-[:-[:-[ HI leute hab ein problem...

Zwar startet mein rechner bis zur desktop einwandfrei auf, aber danach lädt es die programme rechts unten bei der uhr bis zur hälfte und startet den ganzen windows von vorne...
es lief alles bis ich pech hatte mit der softeware von labtec...
habe gestern abend LABTEC wireless keybord und mouse mit der beigelegten cd-softeware  installiert, aber da der sender/empfenger die maus nicht erkannt hatte, hab ich mir auf der homepage weitere MOUSE und separat noch die WIRELESS MOUSE UND KEYBORD softeware runtergeladen und installiert, nachdem ich den rechner neu startete war es soweit wie oben erwähnt.
ich weiss das es wegen der zweit und dritte installierte softeware von labtec ist...
weil windows schon vorinstalliert war hab ich`s mit der beigelegten DRIVERS&UTILITIES cd versucht zu booten,wie auch mit der recovery CD/ DVD war es zwecklos es reagiert garnicht auf meine cds.wollt mit der F8 in die abgesicherte modus aber da kam etwas auf englisch was ich nicht richtig begriffen hab, weil ich nur knapp englisch verstehe...

benutze FUJITSUSIEMENS MIT DER X64 DUALCORE PROZESSOR UND HAB KEINE DISKETTEN LAUFWERK, WIRD MIT WINDOWS XP HOME EDITION BETRIEBEN... ich weiss nicht weiter leute was soll ich machhen???


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 06.02.06, 06:51:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Windows startet immer wieder neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • ist vielleicht nicht das Gelbe vom Ei aber ich würde es so machen:


- hänge die alte Tastatur + Maus (beide mit Kabel) wieder an
- Starten in den abgesicherten Modus
- deaktivieren + deinstallieren den gesamten WirelessKram
- ReStart wieder i.d. abgesicherten Mode / check ob alles passt
- ? Gerätemanager / EreignisAnzeige

• Und jetzt fang mit der neuen Hardware + Treiber/Software (im abges. Modus) von vorne an !
Hi,

  • ist vielleicht nicht das Gelbe vom Ei aber ich würde es so machen:


- hänge die alte Tastatur + Maus (beide mit Kabel) wieder an
- Starten in den abgesicherten Modus
- deaktivieren + deinstallieren den gesamten WirelessKram
- ReStart wieder i.d. abgesicherten Mode / check ob alles passt
- ? Gerätemanager / EreignisAnzeige

• Und jetzt fang mit der neuen Hardware + Treiber/Software (im abges. Modus) von vorne an !


tja das dumme is das ich das versucht habe, aber als ich f8 drücke kommt folgendes:


                   ==SELECT A BOOT DEVICE==
>HARD DISC
 -1st SATA-M:WDC WD2500JS-55NCB1
 -BOOTABLE ADD-IN CARDS

>CDROM
 -2nd Master:philips drom 6216
 -2nd Slave :Philips dvd 8631
 Legacy LAN


nun was meinst du was soll ich machen???
einfach so komm ich nicht rein, sonst hette ich das selbe wie du beschrieben hast schon längst getan....





                   ==SELECT A BOOT DEVICE==
>HARD DISC
 -1st SATA-M:WDC WD2500JS-55NCB1
 -BOOTABLE ADD-IN CARDS

>CDROM
 -2nd Master:philips drom 6216
 -2nd Slave :Philips dvd 8631
 Legacy LAN

Wähle Deine Festplatte
-1st SATA-M:WDC WD2500JS-55NCB1

Vielleicht geht's danach etwas einfacher weiter
Wähle Deine Festplatte
-1st SATA-M:WDC WD2500JS-55NCB1

Vielleicht geht's danach etwas einfacher weiter


jetzt formattier ich meinen ganzen rechner neu ist mir egal...
aber gleich danke ich euch allen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann hast du F8 zu früh gedrückt. Erst wenn Windows anfängt zu starten. So ist er bei dir in ein Bios-Menü gelangt. Da haben sie isch eine blöde Taste bei deinem PC für ausgedacht weil die schon belegt ist.

Und nun bin ich gespannt, ob er Deine Antwort auch wieder als Zitat reinkopiert, Doc!
Jürgen


« Win XP: Ich suche die Software "WSCAD"Win XP: Habe ein problem beim Herunterfahren des Systemes !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...