Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows startet immer wieder neu

Ich hab das Problem dass sich mein PC beim starten immer wieder neu startet. Egal was ich dann auswähle ob abgesicherter Modus, normal oder letzte funktion. Zeitpunkt, er startet immer wieder neu. Also komm ich gar nich irgendwie ins Windows?

Was kann das sein bzw. was kann ich machen? Kann der CPU vllt so schnell überhitzen? Piepen oder sonst was tut er nich.
Oder reicht einfach Windows neu installieren? 



Antworten zu Win XP: Windows startet immer wieder neu:

versuch erst mal eine reparaturinstallation.
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

So liegt nicht an dem DVD Laufwerk!
Der Pc stürzt ab sobald ich eine Anwendung installieren will auch bei Programmen die ich downgeloaded und schon auf der Platte habe!
Virus ????
Was tun ???

 ??? ??? ???

falsch gepostet Thomas XXX?
passt hier irgendwie nicht zu dem was Guetta geschrieben hat.
mach doch mal nen scann im abgesichertem modus.

Mal innen reinigen ? Besonders die Lüfter usw ...
Wärmeleitpaste der CPU erneuern ?


« wie kann ich von SP1 zu SP2 (Windows XP Home) wechseln? Bitte für ganz Doofe !!!Win XP: Kontexmenue »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...