Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Festplattenvolumen

Hallo!
Habe eine Externe Festplatte von WD 500 GB  nun sagt man mir das die Festplatte voll ist, Stimmt aber nicht es sind noch 229 gb frei.
Kann mir jemand weiter helfen???
 Gruß an Alle und im vorraus Danke
Win XP incl. SP 3


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Festplattenvolumen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer sagt, dass die Platte voll ist?
Woher weisst du, dass sie noch nicht voll ist?
Was passiert, wenn du den Rest benutzen willst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wer sagt, dass die Platte voll ist?
Was passiert, wenn du den Rest benutzen willst?


Ist die Partition mit NTFS eingerichtet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein mit FAT 32
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann liegt es daran, dass die Datei größer als 2 GB ist. Das geht nämlich nur auf NTFS-Partitionen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was kann ich da machen??
javascript:void(0);

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super !!
Danke schön und macht weiter so!!!!javascript:void(0);


« Windows XP: ich möchte meine Festplatte formatieren-habe WindowsXP-Home Edition draufCD-Rom Laufwerk verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...