Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Anmeldung gleich wieder Abmeldung?

Hallo alle mit einander,

vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit 2 Tagen folgendes Problem:

Ich starte den Rechner und bei der Anmeldung gebe ich mein Passwort ein. Bis dahin ist auch noch alles OK. Wenn Windows aber jetzt die Einstellungen lädt dann werde ich gleich wieder abgemeldet.

Ich habe bereits eine Reparatur durchgeführt und versucht, die soooo wichtigen Kontaktdaten von Outlook zu sichern. Alles vergebens auch mit einer Rettungs_CD hat es nicht funktioniert.

Jetzt meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, vor dem Neuaufsetzen, die Kontaktdaten von Outlook zu sichern? Alle anderen Daten sind bereits von Anfangan in einer separaten Partions gespeichert. Es geht mir lediglich um die Kontaktdaten.

P.S. Ich bekomme übrigens keine Fehlermeldung und das macht mich stutzig.

Danke im Voraus!



Antworten zu Win XP: Nach Anmeldung gleich wieder Abmeldung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon versucht im abgesicherten Modus anzumelden.

Welches Windows ?

DAS IST JA ECHT SUPER HIER!

Vielen Dank für die Tipps.

Bei mir wars ebenfalls der Debugger-Eintrag, jetzt läuft wieder alles.

MfG Bam


« googleWin XP: Amarok installieren klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...