Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach neuinstallation des betriebssystem kein sound mehr

hey, ich brauch dringend eure hilfe,
ich hatte das betriebssytem neu gemacht und nu habsch kein  sound mehr aufn laptop drauf und ich kann absolut kein passenden treiber im netz finden...
vill könnt ihr mir ja helfen?!

ich hab einen Acer: Extensa 5620Z mit win xp

schonma danke :)



Antworten zu Win XP: Nach neuinstallation des betriebssystem kein sound mehr:

ich hab mir da den richtigen treiber geladen und installiert aba hab imma noch kein sound  :'(

Wie sieht's im Gerätemanager aus?
Wird da der Audiochip fehlerfrei angezeigt?

ja wird fehlerfrei angezeigt es is nur einwas mit nem fragezeichen versehn und das heist PCI Device


« Win XP: WIndows Vista -- microsoft.NET framework fehler MeldungWin XP: Support abgelaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...