Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein pc fahräd nicht mehr hoch und nicht mal im abgesicherten modus!

Mein alter PC ladet nicht mehr hoch, sogar im abgesicherten modus platt es nicht es taucht immer so ein Blauer bildschirm auf wo was daruf steht!!! was soll ich zu???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Keine ahnung die verläuft zu schnell ab



Antworten zu Windows XP: Mein pc fahräd nicht mehr hoch und nicht mal im abgesicherten modus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? Reparatur-Installation versucht ?

was steht denn genau auf dem blauen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was steht denn genau auf dem blauen?


ich nehme an [ DIESES ]

@eBill

Zitat
ich nehme an [ DIESES ]
Wau da hast Du es ja gelöst Stopp 7E Fehler. ::)

Gib die Fehlermeldung mal durch.

hast du ein bios-update gemacht oder die einstellungen verändert? wenn ja auf werkseinstellungen zurück setzen, du hast da prob. mit deiner grafikkarte.


« Spielstände in Eigene Dateien auf andere Partitionbluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!