Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: mainfranken-chat wird nicht mehr aufgebaut

Hallo kann mir jemand mal helfen bei mir wir d meine lieblingschat seite nicht mehr aufgebaut an was kann das liegen?



Antworten zu Win XP: Win XP: mainfranken-chat wird nicht mehr aufgebaut:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

das ist aber ein bisschen spärlich, gelle

? welcher Browser
?
welcher CHAT
? wie soll der "Aufbau" erfolgen

der browser mozilla firefox
der chat: mainfranken chat
der aufbau erfolgt über java

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na super

ich bekomme ein schönes Bild

? ... und WO darf ich jetzt draufdrücken ?

Äheeeem, auf "Chat"?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke @kasi - ich (=ÖSI-Dau) wär' nicht draufgekommen

(habe den Chat-Link als Teil der darüberstehenden Google-Werbung gehalten)

... und nun zu "marco"

- nachdem ich Dank @kasi-hilfe die Einstiegseite gefunden + geöffnet hatte
- tat sich der Java wichtig !!

- vllt. ist dein Java veraltet - ich verwende :
 

Werbung für ne Abzockfalle ? Sie sind "auserwählt "  ::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein Opa @HCK, nicht dieses

sondern links "Google-Anzeigen"

hallo? ich habe das neueste Java drauf. kann das irgendwie am servicepack3 liegen?weil ich an einem firmencomputer bin.und am HDD Sheriff liegt es auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? Firmen-Computer ?

Na, dann würde ich mich mal an den System-Administrator wenden.

Wie du dem erklärst, dass du am Firmen-PC nicht in den Chatroom kommst,
das ist dann dein (grösseres) Problem 8)

der hat gesagt dass ich mich selber drum kümmern soll deshalb suche ich ja hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, wieweit kommste denn wirklich

? funktioniert der Seitenaufruf als solcher
? kommst du bis zu dem Bild, das ich reingestellt habe

? haste das Ganze mit dem IExplorer probiert
? haste das Ganze auf einem anderen FirmenPC ausprobiert

also auf allen anderen rechnern geht es.ich ich klick auf chat und dann geht es nicht mehr weiter.ich will mich anmelden und dauernd bringt der eine meldung dass der server gewartet wird aber das kann nicht sein denn bei allen anderen geht es.

Hängen die an nem anderen Server?

nein die hängen alle an dem gleichen server


« Windows XP: festplatte formatierenWindows XP: Habe ganz plötzlich kein Audiogerät mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...