Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Seiite wird nicht aufgebaut oder verhindert

Bitte um Hilfe ! Ich möchte gern kostenpflichtig Musik runter laden,hatte auch bisher geklappt. Nun wird die Seite garnicht aufgebaut ,es folgt die Meldung: 
" Die Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von auf dem Computer installierten ActiveX-Steuerelementen für Websites nicht zu. Daher wird die Seite evtl. nichjt richtig angezeigt. "
Was kann ich tun ? Ich hatte schon die Sicherheitseinstellungen herabgesetzt, aber nix....
Danke !!!



Antworten zu Win XP: Win XP: Seiite wird nicht aufgebaut oder verhindert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für einen Browser?

Explorer 7,0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst ggf.:
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

Danke, klappt jetzt wieder ! Ich wurde nach dem Zurücksetzen von Windows zum Udate von Expl.7 aufgefordert, was ich auch tat.
Schönes Wochenende !


« Win XP: habe windows neu installiert, jetzt habe ich 2 windows xp Win2000: DRINGEND! Word 2000 Problem mit einem Dokument - PC stürzt ab!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...