Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schau mal in den Gerätemanager, ob dort Fehlermeldungen angezeigt werden.
Geht denn der abgesicherte Modus?
Währe gut zu wissen.

der abgesicherte Modus ohne Probleme das habe ich schon getestet
Nein! , im Gerätemanager werden keine Fehler angezeigt alles oke
ich habe gehört das die Nvidia Chips mit dem AMD Chip beißen ?
Naja vllt sind meine Mainboard Treiber zu alt oder so was keine Ahnung 

Ausführen dxdiag und mal unter der Problembehandlung/alles lesen (ich gehe dabei von directx 9c aus)

Jetzt kam da dieser bluescreen ohh mannnnn -.-

 

was kann ich denn jetzt noch machen/tuhn oder sonstwas :( 

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
dort D1 anklicken ...

msinfo32   <<< ausführen , nachsehen , ob überall OK steht .... 
« Letzte Änderung: 23.04.09, 17:49:31 von HCK »

Jahh steht überall Status OK 

LINK oben nutzen ... ist korrigiert .

E/A
IRQ
Speicher

müssen überall OK haben ,
Konflikte / Gemeinsame auch ansehen .... 

Hallo ihr lieben ..
ich habe jetzt mal vom Kollegen einen Vorschlag bekommen und zwar meinte er ich sollte mal das Ubuntu System drauf spielen und gucken hab da i-welche Fehler mit auftreten ..
jetzt bin ich mir ned so sicher ob ich es wirklich machen soll .. und ist das System auch gut und so
weil mit Windows hab ich jah nur Probleme :(

Mit freundlichen Grüßen,
Pierre

Das mit dem Ubuntu,hast du doch schon mit einer Linux Version gemacht.Wenn so viele
Bluescreens im Kernel auftreten kann das viele Ursachen haben.

Versuch es mit einer Fehleranalyse(Gutdurchlesen)
http://support.microsoft.com/kb/923800/de

Die mitgelieferte Treiber CD des Motherboards auch installiert?

Ansonsten würde ichs mit einer Neuinstallation versuchen,erst mal nur die
herkömmlichen Treiber des B.S. versuchen ob es damit stabil läuft.

Hallo und guten morgen zusammen,
ich könnte jah mal Windows Neuinstallieren aber ich denke das es ned viel bringen wird da meine Windows Version veraltet ist aber nun gut die Mainboard cd finde ich gerade nicht wieder,
aber ich denke das sich da auch was machen lässt nur was mich total wundert ist
das der pc paar Stunden läuft und dann auf einmal kommt ein blueschreen.
Ich weiß auch nicht warum der pc mit Linux ohne Probleme läuft aber mit Windows (XP)
 nicht mehr das ist echt blöd. 

Mit freundlichen Grüßen,
Pierre.

hmm hat jemand einen rat fuer mich ?? 

Innen saubergemacht ? Besonders die Lüfter ??

Hallo,
also die Lüfter sind alle sauber deswegen kann ich es mir auch eigtl nicht erklären.
Vielleicht liegt es an denn Hauptspeicher oder am bios ich weiß es nicht,
vielleicht wäre es mal gut wenn ich ein bios update mache oder so,

Mit freundlichen Grüßen,
Pierre.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hmm hat jemand einen rat fuer mich ?? 

Bisher hast du dir ja noch nicht einmal durchgelesen, was Microsoft zu den Fehlermeldungen meint.

Schau mal, ob hier was passt: KLICK

Und du kannst hier auch mal schauen: KLICK

hmm , wie bekomme ich ein neues bios fuer meinen pc ? kann mir jemand nen link geben ? 


« Desktop - Pikselgröße hat sich verändert läßt sich nicht zurückstellenWindows 2000 Professional: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...