Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen

Hallo ,
ich habe jetzt Windows neu installiert und jetzt komme ich immer noch nen bluescreen
hier mal ein Bild von der Meldung



Ich weiß jetzt nicht genau woran es liegen könnte da steht ja i-was mit Grafikkarte
könnte es sein das es an meiner Grafikkarte liegt wenn jah was kann ich machen um dieses Problem zu beheben ?
Mit freundlichen Grüßen,
Pierre
 



Antworten zu Bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal, ob hier was passt: KLICK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche mal, während du den rechner startest ständig f8 zu drücken (in eher often intervallen eben). dann solltest du normalerweise in ein menü kommen. in diesem menü wählst du dann 'Abgesicherter Modus' aus und drückst enter. wenn du glück hast, startet der rechner, dann kannst du auch alle treiber installieren. wenn nicht....dann weiss ich leider auch keinen rat.
gruß

leo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
versuche mal, während du den rechner startest ständig f8 zu drücken

Ich glaube mal nicht, dass der PC nicht mehr hochfährt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das ist ja die frage. wenn der screen sofort kommt, bringt es natürlich nichts, lädt er anfangs aber noch 'normal' und taucht dann der screen auf, ist es wohlmöglich einen versuch wert

Der pc fährt hoch ja aber nach ne zeit kommt immer ein bluescrreen z.B wie der hier der kam jetzt gerade ebend
 

lg pierre.

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm <<<auf 24 klicken ....

Platte wohl defekt, rette sofort deine Daten!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NTFS.SYS ist jedenfalls zuständig für Zugriffe auf das NTFS-Filesystem.

Du solltest auch mal schreiben, welches Betriebssystem du hast.

Und du kannst hier auch mal schauen: KLICK

Aber erst, wenn deine Daten gesichert sind.

Meine Festplatte ist erst neu gekauft würden also ich denk mal nicht das sie kaputt ist
ich denk eher das es i-wie an windows liegt weil mit Linux läuft der pc ohne irgendwelche Fehler anzuzeigen oder so was aber was kann ich jetzt noch machen der screen kommt jah nur so wenn der es will zb jetzt kommt der ned so lasse ich mein pc länger an dann kommt irgendwann der bluescreen

Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack   Service Pack 2
Motherboard Name Biostar P4VTC  (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DDR DIMM, Audio, LAN)

Mit freundlichen Grüßen,
Pierre.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was kann ich jetzt noch machen

Was hast du denn bisher gemacht? ;)

Ich bin in msn on und icq und chatte da und bin hier im Forum untergehst und höre bissen Musik mehr mache ich derzeit nichts aber trotzdem kommen dieser bluescreens immer wieder
und ich weiß echt nicht mehr weiter um diese Fehler zu beheben

Mit freundlichen Grüßen,
Pierre. 

woher bekomme ich jetzt einen neuen Treiber für mein Grafikkarte ?
NVIDIA GeForce FX 5700 (Microsoft Corporation)
und gut zu wissen das es nicht an der Windows Version liegt und am bios kann es auch nicht liegen oder ?

Mit freundlichen Grüßen,
Pierre

Ich glaube mal nicht das es an meiner Festplatte liegt da sie früher auch ging ,
Ich habe erst seit fast einer Woche das neue Mainboard und jetzt bekomme ich immer diese bluescreens ein Freund hatte mir geschrieben

nein, an der Version liegt das nicht, sondern an einem Konflikt, der durch einen fehlerhaften Treiber ausgelöst wird.
Das kann durchaus der Treiber für die Grafikkarte sein.

Also er meint es liegt an einen Konflikt, aber mit was hat der pc einen  Konflikt?
Und wie könnte ich am besten meine Festplatte prüfen ?
Ich weiß echt ned mehr woran das liegen könnte am ddr ram liegt es nicht,
und was mich ein bissen wundert ist das der pc mit Linux ohne einen Fehler läuft

Mit freundlichen Grüßen,
Pierre.

Hat denn noch einer ne Lösung oder so ?  :(


« Desktop - Pikselgröße hat sich verändert läßt sich nicht zurückstellenWindows 2000 Professional: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...