Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

könnt ihr mir ned weiter helfen ich möchte einen bios update machen brauche aber das neuste bios 

für welches Motherboard?

Fuer
Motherboard
Name:
Biostar P4VTC  (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DDR DIMM, Audio, LAN)

hmm das programm geht ned :( 

Das war keine gute Idee Dir das zu sagen.Du kannst den Pc damit zerstören.
Dort ist immer eine Anleitung mit dabei,die man sich gut durchlesen sollte,
ausserdem mal vorher Informieren.Einfach auszuführen dann auch noch über
ein B.S...
Von den vielen Tipps hast du auch noch nichts gemacht.

Jetzt recht es mir, ein neues Mainboard muss her!


« Desktop - Pikselgröße hat sich verändert läßt sich nicht zurückstellenWindows 2000 Professional: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...