Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Media Player Hiiiilfe

liebe Freunde in der Not,
ich hab mich da in etwas verrannt javascript:void(0);und komme einfach nicht weiter: Immer, wenn ich versuche, einen Video-Clip herunter zu laden und abzuspeichern, wird mir dieses verwehrt wegen falscher Datei u.anderem.
Ich habe einmal ein VideoClip zugesandt bekommen, der funktioniert. (Die Absenderin konnte mir aber auch nicht sagen, wie das Downloaden geht, da sie ihn selbst per Email erhielt..) javascript:void(0);
 Auf welcher (AVI?)- Datei kann also speichern oder geht das direkt vom Mediaplayer? Das hat bisher nicht geklappt.
Für jeden guten Tipp einen Kanarienvogel....
Erst mal schöne Grüße,
Petra





Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Media Player Hiiiilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte beschreibe dein Problem genauer. Von wo versuchst du was mit was zu laden und zu speichern?

Seite?
Betriebssystem?
Browser?

www.richtig-posten.info

Mit folgenden Sachen kein Problem:
Neuer Firefox Browser, Realplayer 11 Gold neue Version. Wenn alles installiert ist, und du hast ein Video zum Abspielen angeklickt, macht sich oben rechts beim Videofenster, wenn du mit der Maus hinkommst,ein kleines Fenster auf. "Dieses Video herunterladen"; anklicken und bestätigen. Wohin du es speichern willst kannst du im Menü vom Realplayer einstellen.

Lieber Hannibal.,
erstmal tausend Dank für die rasche Hilfe. Will mal probieren. Vielleicht kann ich dir mal eines von den süssen Katzen-Comic-Videos schicken, auf die ich so scharf bin. Unter anderem: "Weck up Cat". (Musstdugucken.)
Weiter sonnig durch den April,
Petra. :)


« Datei läßt sich nicht mehr löschen und alle *.exe werden als Firefox ausgeführtWin XP: PDFs bewegen sich manchmal zäh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...