Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

das funktioniert auch nicht.
Ich bin schon voll hinüber am liebsten würde ich den pc zerstören.
würde das was nützen wenn ich den pc neu aufsetze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es vorher noch mit einer Reparatur-Installation.
Auch von der CD booten und dann immer der Installation nach. Wenn das Setup die Windows-Installation erkennt, bietet es dir eine Reparatur an (R).

aber mir ist gerade gekommen, dass er die CD nicht lesen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

doch müßte er schon können, auch wenns momentan in Windows nicht geht.

Bootreihenfolge im BIOS umstellen, auf CD/HDD/A sonst kann er nicht von CD booten.

Use regedit
Go to:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

remove keys:
Upperfilters  
LowerFilters.

Restart, und die Spieler sollten wieder da sein

But first make a back-up of your registry
Just in case

hallo
wo muss ich denn lower und Upperfilter hinschreiben ???

Hi, ich hab da nen Tip für dich
ausführen "regedit"

HKEY_LOCAL_MACHINE
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

hier kannst du jetzt die upper und lower filter löschen   neustart ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau bitte mal im Bios nach ob die Laufwerke noch aktiviert sind, war bei mir mal so dass sie aus noch unerklärlichen Gründen deaktivirt waren.
...Zeigt es im Geräte-Manager irgendwelche konflickte?

Er zeigt auch dort immer das gleiche an  ???

Marlene wo wohnst du. Wir machen das Vorort.  ;D

es geht immer noch nicht

Ich wohne in Österreich burgenland :)

würde das was nützen wenn ich den computer neuaufsetze ???

Hi!
Wollt nur ma fragen ob marlene weitergekommen ist, ich hab nämlich genau das gleiche Problem und komm auch net weiter!!!!
HILFE!!!!!

hallo!

ich hab folgendes gemacht: easy cd creator deinstalliert, neustart, cd und dvd laufwerk im geräte-manager deinstalliert, neustart - automatische neuinstallation, dann in der registrierung "upper und lower filter" gelöscht, neustart und dann gings wieder... also brennprogramm vielleicht mal deinstallieren und ann wie oben... viel erfolg,
jan

hallo,
ich habe mit dem gleichen problem des code19 zu kämpfen.
kurz dazu: ich hatte zunächst winon3.7 installiert. da dieses mit xp aber nicht mehr läuft, habe ich es mit 5.0 versucht. die laufwerke erschienen zwar über die ganze zeit im explorer, konnten aber nichts lesen. allerdings hatte ich über winon5.0 zugriff auf den inhalt der cds, was mir jedoch auch nicht half.
nach der deinstallation von 5.0 hab ich bereits die lower/upper filter entfernt. auch das brachte nichts. zusätzlich bekomme ich noch folgende fehler meldung "...has detected that no aspi layer was installed or is not working"  :(

über hilfe wäre ich SEHR dankbar


« Vista: Beim Aufstarten Modul nicht gefundenMein Pc geht beim hochfahren immer an und aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Just Link
Siehe Burn-Proof. ...