Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Welches Windows ist das? Und was hasst du  installiert am vorrigen Tag, dass die Laufwerke verschwunden sind?

Gruß
Jewgenij1987

Windows XP

Die Laufwerke verschwanden erst nachdem ich WinOnCD5.0 DEinstalliert habe.

 ;D
Vielen Dank Euch allen! Dieses Forum hat mir geholfen, mein Problem - eines meiner vielen - zu lösen.

Bis wahrscheinlich bald,

Bridwell74

 

Hallo wollte mein neuen Mulfifunktionsdrucker installieren. Der kann aber den Scanner-Treiber nicht installieren. Und im Gerätemanagersteht Code 19. Was kann ich machen? Bitte helft mir! Brauch das unbedingt da ich kurz vor den Prüfungen stehe.

Moin Sabine!
a) was ist das für ein Multi-Gerät?
b) welches Betriebssystem, XP oder Vista?
c) mehr Informationen, bitte - dann kommt die Hilfe auch schneller  ;)
kasi

Wichtig bei (vielen) USB-Geräten: erst die komplette Software (inkl. Treiber) installieren, ohne das das Gerät angeschlossen ist. Vielleicht ist das ja schon die Lösung?
kasi

die erste methode von diesem thread hat mir sehr geholfen...
danke^^

Ich habe das gleiche problem, mit dem cd laufwerk. Doch ich finde upper und lowerfilter gar nicht


« Vista: Beim Aufstarten Modul nicht gefundenMein Pc geht beim hochfahren immer an und aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...