Windows xp ich habe net connectionaber offnet mir keine net seiten was soll ich tun


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows Internetoptionen
      Edge Browser öffnet keine lokalen IP-Adressen mehr: Das hilft!
      Mit einem Windows-Update hat Microsoft einen Fehler in den eigenen Edge-Browser eingebaut, so dass dieser keine lokalen IP-Adressen mehr öffnen kann. Das ist aber oft wichtig, um auf andere Rechner zuzugreifen oder die Web-Oberfl...

    • Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Windows 8 Quickstart: PC soll deutlich schneller starten
      Jedes Windows verlangt noch schnellere Computer-Hardware als die Vorgänger-Version - bei Windows 8 soll der Benutzer dies dann auch schon beim Starten merken: Microsofts neues Betriebssystem soll 30% bis 70% schneller starten als...

    • Windows Vista soll doch sicher sein
      Windows Vista soll sicher sein: Das ergibt eine große Studie des Deutschen Sicherheitsnetzes. Dies verwundert, da Microsoft sich selbst zur Vista User Account Control (UAC) geäußert hat und zugab, dass sie nahezu nutzlos ist. D...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • macOS Mojave Screenshot öffnen
      Screenshot Update in macOS 10.14 ("Mojave"): So öffnet man die Screenshots!
      Bisher wurden die Mac Screenshots immer direkt auf dem Schreibtisch abgelegt, was bei manchen Nutzern schnell zu Unordnung führen konnte - daher lässt sich mit diesem Trick auch ein anderer Ordner für die Screenshots auswä...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp ich habe net connectionaber offnet mir keine net seiten was soll ich tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Gc Germany Games ConventionWie öffnet man NGiNX Seiten
    Ich brauche dringen Hilfe. Ich muss eine Seite vom NGINX Server öffnen. Könnt ihr mir hier im Foru...



    Midnight Commander McWie öffnet man NGINX Seiten
    Hallo,Ich brauche dringend Hilfe man tut mir schon seit langerem etwas ziemlich schreckl...



    Camino BrowserBrowser öffnet nicht alle Seiten
    Hallo,ich habe folgendes Problem  und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch vielle...



    Firefox2Firefox öffnet immer neue Seiten
    Hallo zusammen,habe seit einigen Wochen ein großes Problem mit Firefox.Wenn ich eine Seite Google, ...



    Internetexlorer2Mein PC öffnet immer neue Seiten im Internet.
    Guten Morgen,ich habe ein echtes Problem. Wenn ich einen klick im Internetfenster mache, öffnet si...



    Windows 10: browser öffnet keine seite seit FritzBox umbenennung
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    windows ie8 öffnet sich nicht mehr habe chrome darauf
    Seit 10 Tagen kann ich ie8 XP nicht nehr öffnen.Die Icons Programme bleiben auf dem desktop 2...




    Keine Updates mehr von XP soll ich jezt umsteigen?
    Hallo mein Nachbar hat noch ein altes Notebook mit XP Home Premium und er hat ja gelesen das Microso...



    Google Chrome kann keine Seiten laden
    Hallo zusammen,hab gerade ein bisher ungekanntes Problem.Wenn ich Chrome öffne kommt nur noch eine ...



    Win 8 öffnet keine programme mer
    Hi ich kenne mich mit computern eigentlich sehr gut aus aber das problem hatte ich noch nie also fol...



    windows ie8 öffnet sich nicht mehr habe chrome darauf
    Seit 10 Tagen kann ich ie8 XP nicht nehr öffnen.Die Icons Programme bleiben auf dem desktop 2...


    Wie öffnet man NGiNX Seiten
    Ich brauche dringen Hilfe. Ich muss eine Seite vom NGINX Server öffnen. Könnt ihr mir hier im Foru...


    Wie öffnet man NGINX Seiten
    Hallo,Ich brauche dringend Hilfe man tut mir schon seit langerem etwas ziemlich schreckl...


    Browser öffnet nicht alle Seiten
    Hallo,ich habe folgendes Problem  und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch vielle...


    Firefox öffnet immer neue Seiten
    Hallo zusammen,habe seit einigen Wochen ein großes Problem mit Firefox.Wenn ich eine Seite Google, ...


    Mein PC öffnet immer neue Seiten im Internet.
    Guten Morgen,ich habe ein echtes Problem. Wenn ich einen klick im Internetfenster mache, öffnet si...


    Fritzbox 7490 Wlan kann bei Laptop mit Windows XP keine Seiten aufbaue
    Internet funktioniert mit LAN, aber bei WLAN wird vorhandene Verbindung angezeigt, kann aber keine S...


    Browser öffnet bei jedem klick irgendwelche internet seiten
    Hallo erstmal... ich habe eine Frage ..... alle meiner Rechner sind total an abkacken weil sich bei ...


    Windows 10: browser öffnet keine seite seit FritzBox umbenennung
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Keine Updates mehr von XP soll ich jezt umsteigen?
    Hallo mein Nachbar hat noch ein altes Notebook mit XP Home Premium und er hat ja gelesen das Microso...


    Win 8 öffnet keine programme mer
    Hi ich kenne mich mit computern eigentlich sehr gut aus aber das problem hatte ich noch nie also fol...


    pc öffnet keine .exe dateien mehr
    Hallo und guten morgenhabe seit längerem (ca. 2 monate) ein problem mit meinem pc.betriebssystem is...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...



    Mehr Tipps: