Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera öffnet keine .tk Seiten mehr !

hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.
mein opera-browser öffnet plötzlich keine .tk seiten mehr z.B.(http://www.pflege-online.tk). ???
woran mag das wohl liegen ?




Antworten zu Opera öffnet keine .tk Seiten mehr !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht auch mit Firefox nicht. Vermutlich ist die Seite so gebaut, dass sie sich nur im Internet Explorer öfnen lässt. Schlecht gemacht.

Komisch , mein FF macht die Startseite auf !! Irgendwelche Erweiterungen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)er und das Poppup natürlich gesperrt. Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) zeigt aber nix an was es gesperrt hätte.

also, nochmal ganz langsam. mein opea-browser (vers .8.5) konnte bisher diese seite (http://www.pflege-online.tk) immer öffnen.
das problem besteht auch bei allen anderen .tk-seiten.
mit dem Firefox lassen diese seiten sich sehrwohl öffnen. (bei mir jedenfalls)

liegt auch nicht am pop-up blocker, denn den hab ich ja nicht erst neuerdings eingeschaltet.






Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habs auch mal mit Opera versucht, kommt bei mir auch nicht, genausowenig wie mit Firefox. Aber mit dem IE gehts...

« Datentransfer via USB-Stick auf WIN95installierungsfehler / reg-fehler durch ram od. festpl. fehler ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...