Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MS Konsole verschwindet

Ich möchte die MS-Konsole aufrufen, diese verschwindet aber sofort wieder.Woran kann das liegen.
Normalerweise muß man diese wie jedes andere Fenster schließen. Habe ich Besuch oder was kann das Problem sein?
Gruß
JudithF 



Antworten zu Win XP: MS Konsole verschwindet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich möchte die MS-Konsole aufrufen, diese verschwindet aber sofort wieder.

wie ?

Start/Ausführen und cmd eingegeben ?

Start/Ausführen und den Befehl, das Fenster öffnet sich und schließt sofort wieder.
Kann man den Befehl nicht direkt eingeben ohne cmd?
Gruß

JudithF   

« Letzte Änderung: 30.04.09, 00:05:21 von JudithF »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der Eingabeaufforderung läuft halt der Befehl ab und dann schließt sich das Fenster wieder, ist ganz normal.

Evtl. kann man es über eine Batch-Datei lösen ?

Um welchen Befehl geht es denn ?

öffne die Eingabeaufforderung aus Zubehör ...
Ich hab mir die auf den Desk verlinkt .
Und auf weißen Hintergrund mit schwarzer Schrift umgestellt 

« Letzte Änderung: 30.04.09, 11:04:23 von HCK »

Danke erst mal für die Antworten. Das sich das Fenster nach der Eingabe schließt wußte ich nicht.

Gruß JudithF
 

« Letzte Änderung: 01.05.09, 01:34:06 von JudithF »

« Windows XP: ich habe net Connection,aber offnet mir keine net seiten was soll ich tunWin XP: Kann Platte nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...